This Orange Serenity <body>
Sandra's Blog


NAVIGATION
Startseite
Me, Myself and I
Flight School Boarding House
Gästebuch
Archiv

LINKS
Kay und Doreens Blog






Bunny Rocks The World




zum Vergrößern der Bilder einfach draufklicken =) manchmal klappts ;-)



Endlich angekommen...

Sodele, ihr Lieben,

jetzt bin ich endlich hier angekommen alles ist natürlich wunderbar verlaufen! Im Flugzeug hatte ich meine eigene Reihe, also konnte ich mich hinlegen zum schlafen.

Heute habe ich als erstes erst einmal richtig ausgeschlafen (nachdem ich gestern ungefähr 14 Stunden unterwegs war) Nachts ist es doch recht kühl (Nairobi liegt immerhin auf ca. 1500 m), also war ich froh, dass ich mich unter meiner Decke verkriechen konnte. Früh wurde ich von einem weltuntergangsmäßigem Geräusch geweckt... naja, nüsch ganz aber hier wird grad renoviert und die alten Dachplatten wurden direkt vor meinem Fenster auf den Boden geworfen. Es dauert schon ein bissle, bis mir klar wurde, dass das Haus nicht zusammenkrachen wird.

Gesehen habe ich auch noch nich viel außer das gesamte Schulgelände --- ein Traum! Da macht zur Schule gehen bestimmt Spaß! Achja, und wie schon versprochen, habe ich mich heut gleich mal ausgiebig dem Pool gewidmet , den ich jeden Tag von 6 - 18 Uhr zur freien Verfügung habe.

Abends bin ich mit den Praktikanten der UN noch etwas Trinken gegangen. Preisvergleich: Dtl./Stuttgart eine große Apfelsaftschorle = Kenia/Nairobi 2 0,5l Bier, 1 0,5 l Wasser = 2 € 70

Morgen werde ich noch ein bissle entspannen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen (ja, ich bin auch immer schön eingekremt ) Aber Steffi, meine Zimmergenossin, hat gemeint, mein Gesicht hat schon Farbe bekommen... Yihaa.....

Ganz liebe Grüße ins kalte Deutschland!!!

Ich denk an euch

9.1.09 21:54
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kay+Doreen (11.1.09 23:28)
schön, dass du gut angekommen bist. Wollte schon grad mal die Mama anrufen und fragen, aber es ist grade halb 12 in Deutschland. Stelle mal ein paar Fotos rein und trink nicht so viel Bier ;-)


Tanja (13.1.09 22:26)
Hallo meine liebe Sandra,
bin auch froh zu hören, dass es dir gut geht..
war ja bis gestern in London.. war auch super toll :-)
warte auch auf fotos von dir und hoffe du schreibst bald wieder..
viele grüße aus dem -12 °C kalten stuttgart

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de