This Orange Serenity <body>
Sandra's Blog


NAVIGATION
Startseite
Me, Myself and I
Flight School Boarding House
Gästebuch
Archiv

LINKS
Kay und Doreens Blog






Bunny Rocks The World




zum Vergrößern der Bilder einfach draufklicken =) manchmal klappts ;-)



Karibu Kenia!

Jambo!

Also, jetzt habe ich mal wieder ein bisschen Zeit, etwas zu bloggen. Zuerst: Leider kann ich noch keine Bilderlis hochstellen, da erstens das Internet total langsam ist und ich zweitens auch noch kaum welche gemacht habe. =) Fotofaul ;-) (Aber ich werde mich demnächst mal an diese Riesenaufgabe setzen)

Es ist wirklich toll hier an der Schule... Also, das AMG in Stuttgart war ja schon ne Erfahrung, aber hier ist alles noch einen Tick gechillter und das Kollegium ist einfach nur Bombe. Alle total sympathisch. Grad bin ich noch am Hospitieren, um mir die Klassen rauszusuchen, in denen ich öfter mitgehen werde. Aber von der Oberstufenenglischlehrerin bin ich echt beeindruckt... Die hat echt was drauf. Natürlich sprechen die Kids hier auch viel besser Englisch als die in Dtl. Sie werden ja schließlich auch jeden Tag damit konfrontiert.

Nachmittags spiele ich Montags mit den Nachmittagskids, Donnerstags gebe ich Nachhilfe und dann werde ich einem Mädchen noch Deutschunterricht geben... HAHA am Ende kann die sächsisch und schwäbisch ;-) Aber damit werde ich mir ein bisschen Geld dazuverdienen, damit ich auch noch rumreisen kann. Denn wann komm ich denn schon nochmal nach Kenia!??

Vor ein paar Tagen bin ich das erste Mal Matatu gefahren... Yihaa! Das ist ein kleiner billiger Bus, der einen durch Nairobi kutschiert! Leider ist es auch extrem gefährlich, deswegen habe ich mich da noch nich so richtig rangetraut... aber wie will ich sonst von A nach B kommen?!? Um in die Stadt zu fahren, braucht man ca. 30 min - 1.5 h und zahlt 20 bis 40 cent - jenach Wochentag und Zeit. Ich bin nur eine Station gefahren... Das hat auch gereicht.... Aber ich arbeite mich vorran! =)

Sodele, ich geh jetzt wieder in den Unterricht... Die 11er rufen =)

Knutsch

 

14.1.09 09:18
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mutti (15.1.09 08:21)
Hallo mein Schatz,
laß Dich etwas verwöhnen mit der Schule und so ..., der Alltag holt Dich dann in D wieder ein.
Dt. lernen ob sächsich oder schwäbisch ist doch nicht schlecht.
Ich wünsche Dir mit allem was Du tust viel Spaß.
Sei trotzdem vorsichtig.
Mutti

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de