This Orange Serenity <body>
Sandra's Blog


NAVIGATION
Startseite
Me, Myself and I
Flight School Boarding House
Gästebuch
Archiv

LINKS
Kay und Doreens Blog






Bunny Rocks The World




zum Vergrößern der Bilder einfach draufklicken =) manchmal klappts ;-)



Name
Email
Website


Werbung


Stefanie
( -/- )
5.4.09 20:15
Hallo Sandra!

Wollte mich ganz dolle für deine Karte und die lieben Grüße aus Kenia bedanken. Hab mich wirklch ganz dolle drüber gefreut. Hoffe dir geht es gut! Vielleicht sieht man sich ja auch mal wieder. Müssen unsere Adressen mal austauschen. Schick dir meine Adresse mal im Studi. Wünsch dir noch ein paar schöne Tage bis dahin

Liebe Grüße STEF :-)




( -/- )
5.4.09 20:11
Hallo Sandra!

Wollte mich ganz dolle für deine Karte und die lieben Grüße aus Kenia bedanken. Hab mich wirklich super doll gefreut. Schön mal wieder was von dir zu hören. Vielleicht sieht man sich ja auch mal wieder.
Und unsere Adresse sollten wir dann auch mal austauschen. Schreibt dir dann meine mal über´s Studi.
Wünsch dir noch ein paar schöne letzte Tage.

Liebe Grüße STEF :-)



Jens
( / Website )
28.2.09 21:38
hey bunny...na alles fit bei dir??? wann bekommen wir denn hier oder im studi mal neue bilder zu sehen? bin echt gespannt, wie es bei dir so ausschaut...interessiert mich wirklich*g*

aber wenn ich grad so überlege, wann kommst du eigentlich zurück, wenn du himmelfahrt dabei bist???

leibe grüße aus dresden, plauen...naja aus der heimat halt



Daniel
( -/- )
10.2.09 18:11
HI Joy
was macht den die Kunst in Kenia?

Gibt was neues im sonnigen Süden.
Wünsche dir noch ne schöne Zeit!!!
Viele Grüße aus dem verregenten FFM

Daniel



Vati
( -/- )
9.2.09 21:04
Hallo Sandra, ich hoffe es geht Dir gut, auch wenn Du lange nichts in Deinen blog geschrieben hast. Ich bin jetzt in Weissrussland und heute lief alles schief. Hier angekommen wussten sie gar nicht Bescheid, dass ich komme und so bin ich für eine Nacht im teuersten Hotel von Minsk untergebracht. Morgen wollen sie mich dann abholen. Mal sehen.

Tschüss Vati.



Marc
( -/- )
24.1.09 17:35
die saaaaandra..
na, wie gehts dir so?
lebst noch?
wie isses so in der weltgeschichte!?!?*G*
lg marc



Heike (Jens Plauen)
( -/- )
21.1.09 10:55
Hi Sandra,
wie ich sehe gehts dir in Kenya richtig gut. Das Projekt Fotos musst du unbedingt in Angriff nehmen. Bin total gespannt.

Wünsch dir erstmal noch eine schöne Zeit. Bis demnächst Heike

PS: Ich beneide dich um das Wetter:-)



 [eine Seite weiter]





Gratis bloggen bei
myblog.de